Über uns

Der Reitsport ist für uns die absolute Leidenschaft. Mit viel Begeisterung und Freude eröffneten wir deshalb im April 2006 Reitsport Sievers, den ersten offiziellen Reitsport-Schnäppchen-Markt in Flintbek.

Aus eigener Erfahrung wissen wir sehr gut, das Reitsportzubehör und Bekleidung nicht teuer aber von guter Qualität sein müssen, schließlich hat unsere ganze Familie mit Pferden zu tun. Verschiedene Bezugsquellen im In- und Ausland ermöglichen ein komplettes Zusammenstellen der benötigten Utensilien zu fairen Preisen. Besonders beliebt sind unsere ständig wechselnden Schnäppchen-Angebote und Sonderposten.

Mittlerweile kommt unsere stetig wachsende und treue Kundschaft aus ganz Schleswig-Holstein und Hamburg zu uns zum Stöbern. Großzügige Parkplatzflächen direkt vor der Tür und 350qm Verkaufsfläche laden Sie herzlich zum Bummeln ein.